Werbung Werbung Werbung Werbung

Archiv

Unten finden Sie die unser Programm-Archiv bis zurück ins Jahr 2008. Die älteren Programme (2000 bis 2007) finden Sie im Design ihrer Zeit via die folgenden Links.

2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007

Spielzeiten
Di 05.05.09 20:00 Kaufleuten
Details
Thomas Hermanns Kleinkunst
Eintritt
40.-
Tickets/Reservation
www.kaufleuten.ch
Kein zweiter l(i)ebt das Phänomen Disco wie Thomas Hermanns. Deshalb hat sich der Pionier der Deutschen Unterhaltungslandschaft zum Ziel gesetzt, das Lebensgefühl „Disco“ zu verbreiten, denn: Disco war nie tot!

Neben einem knapp 300-seitigen Buch, in dem er seine Jugend in einer fränkischen Vorstadt in den siebziger Jahren schildert und parallel die
Geschichte des unglaublichen Disco-Siegeszuges erzählt, hat er eine Plattform ins Leben gerufen: www.fuerimmerdisco.de. Mit seiner Show zum Buch, eine Lesung mit Musik und Tanzkurs, kommt er auch zu uns ins Kaufleuten.

Dabei geht es nicht nur um Musik, sondern auch um die Künstler, die DJs, die Clubs, die Menschen – kurzum: um das gesamte Lebensgefühl Disco.
„Diese – meine – Geschichte der Discomusik ist untrennbar von der Geschichte meines Erwachsenwerdens in der deutschen Provinz Ende der 70er Jahre, dem Umzug in die Großstadt und meinem Weg raus in die große Welt“, sagt Thomas Hermanns. „Es ist eine Liebesgeschichte zwischen mir und einer Art zu fühlen, zu tanzen und zu leben, die mich nie verlassen hat. I feel love.“

Thomas Hermanns, geboren 1963 in Bochum, ist das deutsche Comedy-Gesicht im Fernsehen, Moderator des Quatsch Comedy Clubs, der Grand Prix Galas und vieler anderer großer Events. Er ist unter anderem Gewinner der Goldenen Kamera in der Kategorie Comedy 2006 und bekam zweimal den Deutschen Comedy Preis verliehen.

Mit freundlicher Unterstützung von Gay.ch
zurück