Werbung Werbung Werbung Werbung

Archiv

Unten finden Sie die unser Programm-Archiv bis zurück ins Jahr 2008. Die älteren Programme (2000 bis 2007) finden Sie im Design ihrer Zeit via die folgenden Links.

2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007

Spielzeiten
Fr 29.05.15 20:00 Keller 62
Sa 30.05.15 20:00 Keller 62
Details
Frank Sandmann: Liebe Lieder Kleinkunst
Eintritt
38/25 CHF
Tickets/Reservation
www.keller62.ch
„Liebe Lieder“ ist das neue Programm von Frank Sandmann (Gesang) und Volker Sondershausen (Klavier), das die beiden extra für den Warmen Mai konzipiert haben.
Frank: Ich bin jetzt 48 und ich finde, so nach Abschluss des ersten Drittels meines Lebens kann man sich ruhig mal zugestehen, dass es nichts Schöneres gibt, als zu reden und kitschige Liebeslieder.

Volker: Ab und zu kann man ja aber auch noch in die Disco gehen.
Frank: Ja, das machste mal mit 45! Danach hast Du den Rest der Woche den Bewegungsradius einer Telefonzelle – nur mit dem Unterschied: DIE hat noch ein bisschen mehr Anschluss. Und in dem Club haben wir dann jemanden kennen gelernt und sind dann wochenlang so richtig verliebt, wissen nur leider gar nicht, was unser neuer Angebeteter so erzählt.
Volker: Wie kannst Du dann in den verliebt sein, wenn Du den nicht verstehst?
Frank: Muss ich Dir die Wirkung von stark behaarten Unterarmen erklären?

Aus der Hitliste von „Liebe Lieder“:
Stay with me – Sam Smith
Hold me now – Johnny Logan
When love takes over – David Guetta
Schuld war nur der Bossa nova – Manuela
Mike und sein Freund – Bernd Clüver
The maker makes – Rufus Wainwright
Ausserdem: Wunsch-Liebeslied live in der Show.

Liebe Lieder ist auch auf Facebook!

zurück