Werbung Werbung Werbung Werbung

Archiv

Unten finden Sie die unser Programm-Archiv bis zurück ins Jahr 2008. Die älteren Programme (2000 bis 2007) finden Sie im Design ihrer Zeit via die folgenden Links.

2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007

Spielzeiten
Mi 18.05.16 20:00 - 21:00 Keller 62
Fr 20.05.16 20:00 - 21:00 Keller 62
Di 07.06.16 20:00 - 21:00 Keller 62
Details
Zürich: Drama King Theater
Tickets/Reservation
www.keller62.ch
An Apple a Day keeps me Happy and Gay. Jep. Was darf man heute noch sagen, ohne an politischer Korrektheit zu ersticken? Nun, bevor wir ersticken, müssen wir reden, reden über die Liebe und das Menschsein oder die Menschen und das Liebsein. Und warum es vielen immer noch schwer fällt, mich zu lieben. Wäre ich blind, taub oder hätte ein Chromosom zu viel, alle würden mich lieben. Aber schwul? Meine Eltern waren nicht vorbereitet. Ich auch nicht. Ich war warm und hab sie kalt erwischt. Ich war ein Mann mit sexuellem Migrationshintergrund, fremd im eigenen Land. Alles musste ich mir selber beibringen. Egal. Martin Luther King hatte einen Traum, ich hatte immer nurKopfweh. So, und jetzt wird Tacheles geredet.

Konzept, Text und Spiel: Christoph Matti
zurück