Werbung Werbung Werbung Werbung

Programm 2019

Wir wünschen viel Spass bei unserem Programm 2019! Einige weitere Events folgen in den kommenden Tagen, also regelmässig vorbei schauen!

Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.

Das Programm als pdf (Stand Mitte März 2019) gibt es hier zum Download!


Sparten
Details
Wenn ich mir was wünschen dürfte... Kleinkunst
Eintritt
35.-
Tickets/Reservation
Keller62, info@keller62, www.keller62.ch
Röbi Rapp spricht und singt Texte aus den 20er bis zu den 50er Jahren, die er damals an festlichen Anlässen vorgetragen hat. Teile dieses Programms sind zum ersten Mal wieder 1999 in Berlin gezeigt worden und stiessen dort auf lebhaftes Interesse. Das Publikum von heute scheint an den Texten und Chansons von damals erneut – oder immer noch – Freude und Gefallen zu finden.
zurück