Werbung Werbung Werbung Werbung

Programm 2018

Wir wünschen viel Spass bei unserem Programm 2018! Einige weitere Events folgen in den kommenden Tagen, also regelmässig vorbei schauen!

Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.



Sparten
Details
"queer leben - was bedeutet das für mich?" Networking
Eintritt
Kollekte
Romanescos: Weder Blumenkohl noch Broccoli, weder Fisch noch Vogel. Wir beanspruchen für uns das gesamte Genderspektrum; gerne und vor allem auch die Zwischenräume. Unser Gender definieren wir selbst. Unser Denken ist frei und offen für Ideen jenseits des binären Geschlechtersystems.

Um an dem Abend dabei zu sein, braucht es keinerlei Vorwissen. Das Angebot richtet sich an alle Menschen; einziges Teilnahmekriterium ist, dass Du offen dafür bist, dass es noch andere gesellschaftliche Konstrukte gibt als "Mann" und/oder "Frau“. Diese Entscheidung trifft jeder Mensch für sich. Wir erlauben uns weder eine Fremdzuschreibung noch einen Ausschluss.

Unsere Treffen starten immer gemütlich an der Bar oder auf dem Sofa, bis etwa um 19 Uhr alle eingetroffen sind. Dann eröffnen wir die Runde und steigen ins Thema ein. An diesem Abend wollen wir das Thema "queer leben - was bedeutet das für mich?" andiskutieren. Nach dem Gespräch haben wir die Gelegenheit, den Abend in der fraum* gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf Euch!!
Even und Ali
zurück