Werbung Werbung Werbung Werbung

Programm 2018

Wir wünschen viel Spass bei unserem Programm 2018! Einige weitere Events folgen in den kommenden Tagen, also regelmässig vorbei schauen!

Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.



Sparten
Details
Debora Mittner Band Musik
Eintritt
Eintritt frei, Kollekte
Debora Mittner, Singer/Songwriter und Hobby-LGBT-Aktivistin gibt ein erstes Konzert mit ihrer neugegründeten Band im «warmen mai». In ihren englischen und deutschen Texten setzt Debora sich auf mal nachdenkliche, mal humorvolle Art mit persönlichen Themen wie Coming-Out und Beziehung auseinander, äussert sich aber auch kritisch zu gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen. Ebenso vielfältig ist ihr musikalischer Stil, der sich irgendwo zwischen Folk, Indie und Soul bewegt, mit Einflüssen aus südamerikanischer Musik und Jazz. In der gemütlichen Wohnzimmer-Atmosphäre vom frau*m werden an diesem Abend akustische Klänge vorherrschen – so viel sei schon mal verraten. Wer mehr erfahren will, lässt sich einfach entführen…

Live-Konzert, all genders welcome

Website Künstlerin: debora.me
Website Host: queermigs.ch
Website Location: fraum.ch
zurück