Werbung Werbung Werbung Werbung

Programm 2018

Wir wünschen viel Spass bei unserem Programm 2018! Einige weitere Events folgen in den kommenden Tagen, also regelmässig vorbei schauen!

Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.



Spielzeiten
Do 31.05.18 20:00 Kaufleuten
Details
Boy Erased Literatur
Eintritt
60 / 25 / 15
Was bleibt, wenn einem alles genommen, wenn sogar die Identität ausradiert werden soll? Wie erinnert man sich an die Zeit, in der man ausgelöscht werden sollte? 2004 in Arkansas wird der Sohn eines Baptistenpredigers unfreiwillig als schwul geoutet. So steht der 19jährige Garrard Conley vor der Entscheidung seines Lebens: Stimmt er einer Konversionstherapie zu, einem kirchlichen Programm, das ihn in zwölf Schritten von seiner Homosexualität "heilt", oder riskiert er, seine Familie, seine Freunde und seinen Glauben zu verlieren?

Boy Erased wurde im Herbst 2017 hochkarätig besetzt von Hollywood verfilmt. Der amerikanische Kinostart ist geplant für diesen Herbst.
zurück