Werbung Werbung Werbung Werbung

Programm 2019

Wir wünschen viel Spass bei unserem Programm 2019! Einige weitere Events folgen in den kommenden Tagen, also regelmässig vorbei schauen!

Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.

Das Programm als pdf (Stand Mitte März 2019) gibt es hier zum Download!


Sparten
Details
Freie Malgruppe Kurs
Eintritt
25 inkl. Material
Tickets/Reservation
www.grauraum.org
Nadine Fabig bietet "Freie Malgruppen" in ihrem Atelier an und kann einen inspirierenden Raum in kreativer Atmosphäre schaffen, in dem sich die Teilnehmer*innen gestalterisch ausleben und entdecken können.

Um die Malgruppe zu besuchen, braucht es keinerlei Vorkenntnisse, denn im Vordergrund stehen die Freude, die Neugier und der Spass am Gestalten und Kreativsein.?Die Teilnehmer*innen können mit verschiedenen Materialien und Techniken experimentieren, und ich begleite sie im kreativen Prozess und stehe unterstützend zur Seite. Zudem bietet die Kleingruppe (3-4 Personen) Kontakt- und Austauschmöglichkeiten.?

Ich selbst liebe es, kreativ zu sein, andere dafür zu begeistern und mit ihnen zusammen ihr schöpferisches Potential zu wecken – denn das steckt in jedem Menschen!
Kursleiterin: Nadine Fabig, 27, aus Zürich und derzeit in Ausbildung zur Maltherapeutin, mit Abschluss Ende dieses Jahres.?
zurück