Werbung Werbung Werbung Werbung

Programm 2019

Wir wünschen viel Spass bei unserem Programm 2019! Einige weitere Events folgen in den kommenden Tagen, also regelmässig vorbei schauen!

Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.

Das Programm als pdf (Stand Mitte März 2019) gibt es hier zum Download!


Spielzeiten
Do 16.05.19 20:00 Keller 62
Fr 17.05.19 20:00 Keller 62
Sa 18.05.19 20:00 Keller 62
Fr 24.05.19 20:00 Keller 62
Sa 25.05.19 20:00 Keller 62
Details
Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf Theater
Eintritt
40 / 25
Tickets/Reservation
www.keller62.ch
Ein blasser Mann mittleren Alters, ein Unterhalter, ein fettes Burnout in den Knochen, Panikattacken inklusive, homo oder hetero, leicht verwirrt, ganz bestimmt gelangweilt, und manchmal, im tiefsten Innersten trotz allem noch hell wach, betritt die kahle Bühne, wer weiss es schon, vielleicht zum letzten Mal, Flipflops, Glitzer, wirres Haar, das ganze Programm.

Ein Ansager soll er sein und seine Show bald starten, die letzte seiner Art, nur dass die beste Nummer, also die würde ihm noch fehlen…. Aber fehlt sie denn wirklich?

Ein traurig-lustiges, erotisches Feuerwerk an schauspielerischer Bravour, die mit unserem Voyeurismus jongliert, als hätten wir dafür bezahlt. Und vergessen wir nicht: Es ist der letzte klassische Striptease auf Schweizer Boden!

Mit Frank Sandmann.
Licht: Karl von Krollock. Regie: Lubosch Held Hrdina.
zurück