Werbung Werbung Werbung Werbung

Programm 2019

Wir wünschen viel Spass bei unserem Programm 2019! Einige weitere Events folgen in den kommenden Tagen, also regelmässig vorbei schauen!

Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.

Das Programm als pdf (Stand Mitte März 2019) gibt es hier zum Download!


Spielzeiten
Sa 25.05.19 20:30 Turnhalle im PROGR
Details
Petting Goes Classic Musik
Eintritt
25 / 20
Tickets/Reservation
https://www.daslied.ch/
Das Duo kümmert sich liebevoll um missratene Eurodance-Songs aus den 90ern – mal ganz klassisch arrangiert, mal neu komponiert, mal resigniert. Wenn jemand das Beste aus den Bravo-Hits mit dem Edelsten der Klassik vergolden kann, dann die beiden. Zu den Fans von «Petting goes Classic» zählen nicht nur nostalgische Dreissiger, die sich bei den urkomischen Lucilectric- und Mo-Do-Interpretationen einen «ablachen», sondern auch sehr viele ernsthafte Klassikliebhaber*innen.

Ihre Debüt-CD mit den grössten Hits aus vier Jahren Bühnenprogramm wird am 25. Mai in der Turnhalle des PROGR in Bern feierlich getauft.

Mit Stephanie Szanto, Mezzosopran, und Simon Bucher, Klavier
zurück