Lesung «Aber schwul bin ich immer noch»

mit dem Autor und Illustrator Dimitri Grünig

«Ich stand am Scheideweg. Was werfe ich über Bord?»
Das Buch erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der in einem religiösen, konservativen Milieu im Kanton Bern aufwächst. Bereits als kleines Kind merkt er, dass er anders ist. Am Anfang bleibt dieses Gefühl diffus. Mit zunehmendem Alter und Erwachen seiner Sexualität wird der Grund für sein Anderssein allerdings immer konkreter. In der Hoffnung, sein Glaube könnte ihn von seiner Homosexualität heilen, begibt er sich in ein «Therapieprogramm».
Nach der Lesung sind alle zu einem Apéro eingeladen.

Preis:
Kollekte
Reservierung:
keine Anmeldung nötig
Ort & Zeit:
Regenbogenkirche (Evangelisch-methodistische Kirche Zürich 2), Mutschellenstrasse 188, 8038 Zürich
25. Mai, 19:30
Homepage:
Lesung «Aber schwul bin ich immer noch»
Lesung «Aber schwul bin ich immer noch»
Literatur