Cabaret Du Printemps

warmer queer theaterabend

CABARET DU PRINTEMPS

Nach dem Herbst folgt der Frühling. Ein unschmeichelhaftes charmantes Cabaret, getragen vom Frühling und viel Musik und einem Ausblick auf den Sommer der Badenfahrt.

Sie steht wieder an, die schönste Zeit des Jahres – oder sie könnte es sein - wären die Menschen nicht solche Raufbolde mit sich selbst und allem um sie herum. Es ist Mai - da beisst der Hai. Ja, der Haifisch der hat Zähne – das singen wir und spielen wir! Da ist ein quirliger masslos übertriebener Cabaret-Direktor, eine geheimnisvolle fast seelige Chansonniere, ein Pianist von noch nicht entdecktem Weltruhm und eine mikrophonverschlingende Clownin und weitere schampar charmante Lieblinge und Bösewichte, und nicht zu vergessen, die zwei quacksalbigen Conciergen........und vielleicht gar erscheint der unbegreifliche Geist NEO der Badenfahrt 23 himself...... Alle sie blicken voraus in den heissen, wasserarmen Sommer der Badenfahrt, wo glücklicherweise wenig Wasser und viel mehr Berauschendes getrunken wird.....aber jetzt los: es ist Mai - es beisst der Hai!!!!

Mit der Compagnia Teatro Palino: Senta Camille, Xavier Mestres Emilio, Oliver Jerike, Stella Palino & Gästen

Preis:
Kollekte
Reservierung:
Freier Eintritt
Ort & Zeit:
theaterpavillon auf dem theaterplatz in baden, Theaterplatz, 5400 Baden
29. Apr., 20:00
02. Mai, 20:00
03. Mai, 20:00
04. Mai, 20:00
05. Mai, 20:00
06. Mai, 20:00
09. Mai, 20:00
10. Mai, 20:00
11. Mai, 20:00
12. Mai, 20:00
13. Mai, 20:00
Homepage:
Cabaret Du Printemps
Theater