MIR WÄCHST EIN SCHNAUZ - TRANSTRENDER CHRONIKEN

Kabarett und Wortspielereien mit Sascha Rijkeboer & Romana Ganzoni

Kein Gerücht, sondern fabelhafte Realität: Sascha ist Pop-Aktivist*in, Sichtbarmacher*in, Story-Quing auf Instagram kommt mit their neuen Spokenword-Programm ins Millers! Mit anschliessendem buntem und lustvollen Gespräch mit der wunderbaren Autorin Romana Ganzoni. Eine grossartige Zusammenkunft. Denn Sascha ist grosser Fan von Romana. Und Romana von Sascha.

Sascha performt Texte, die sich mit trans und non-binärer Identifizierung, Transmaskulinität und den Zwängen einer heteronormativen Gesellschaft auseinandersetzen. Mit den eigenen Privilegien, der Komplexität einer pluralistischen Gesellschaft mit einer Million Subjektangeboten, aber auch einigen Reglementierungen dazu. Vor allem aber darf herzhaft gelacht werden übers Anderssein und -nichtsein und über die «Normalen». Sensorisch eingebettet.

MIR WÄCHST EIN SCHNAUZ - TRANSTRENDER CHRONIKEN
Kleinkunst