Sixthkyu Verlag

Lesung mit vier Büchern des Verlags

Der Autor Gökhan Göksen und Debbie Munagapati lesen
aus vier Bücher des Sixthkyu Verlages:

QUITTENBÄUME - Gökhan Göksen:
Noch bevor Matthias das Abitur erreicht, verliert er den Glauben daran, dass das Leben schön sein kann. In einer Freistunde auf dem Schulhof lächelt ihn das Glück an und er versucht es festzuhalten. Die Geschichte von Matthias, einem Jungen, der seine erste Liebe verliert.

KOHLESTAUB AUF GLAS - Stephanie Michaela Weiss
Als Kind hat Josefa wegen ihres ungewöhnlichen Aussehens zu leiden. Als junge Frau erfährt sie - wenn auch nur für kurze Zeit - was Glück bedeutet. Viel zu schnell wird es ihr jedoch auf grausame Weise wieder genommen. Doch sie bäumt sich auf ihre eigene Art gegen ihr Schicksal auf. Eine mitreissende Geschichte im Bayerischen Wald des 19. Jahrhunderts über die besondere Stärke, die Frauen ausmacht.

CHARLOTTE UND FATIMA– Gökhan Göksen
Ein Akt, ein Schicksal und das Leben der Frauen ist für immer verbunden. Ein Buch über zwei starke Frauen, die durch den grössten Schmerz ihres Lebens gehen, die eine mit Hass, die andere mit Vergebung. Die grosse Frage bleibt, wie entscheiden wir uns, was machen wir?

ZEITRAUBEND – Stephanie Michaela Weiss
Für Anna ist alles aus und vorbei. Mit gerade mal Mitte dreißig muss sie sich aus dem Leben verabschieden. Manchmal melancholisch, meist jedoch mit einer Riesenportion Humor, blickt sie in den Wochen vor ihrem Tod auf ihr letztes turbulentes Jahr in Gesundheit zurück. Auf all die denkwürdigen, amüsanten und schrägen Erlebnisse als Single im 21. Jahrhundert.

Alle sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, für Kekse ist gesorgt!

Preis:
Eintritt frei
Reservierung:
nicht erforderlich
Ort & Zeit:
Regenbogenhaus, Zollstrasse 117, 8005 Zürich
22. Apr., 17:00
19:00
Homepage:
Sixthkyu Verlag
Literatur