Oh G! It's Drag!

Ein Abend voller Glitzer, Glamour und Rainbow Sparkles.

Oh G! It's Drag! Der Name sagt schon alles! Nach zwei erfolgreichen Spidoden kommt das ultimative Dragformat zurück an die schöne Stadt am Vierwaldstättersee. Die Kunstform der modernen Travestie hält Einzug in die ehrwürdigen Hallen des Madeleine.
Das Bedürfdnis nach Glitzer, Glamour und gürteltiefem Humor wird endlich wieder gestillt. Die grossartige, schlagfertige und schillerde Odette Hella'Grand führt durch den Abend und präsentiert einen Abend lang Drag-Kunst der aller feinsten Art!
Dieses Mal gany unter dem Motto "Drag meets Disney" Sei also dabei Wenn Amelie Putain sich in eine Prinzessin verwandelt, Lola Collins in den Supervillain schlechthin und Oh Beverly sich Gedanken macht über ihr Spiegelbild.

Preis:
30 CHF
Reservierung:
Ort & Zeit:
Madleine, Baselstrasse 15, 6003 Luzern
15. Apr., 20:30
Homepage:
Oh G! It's Drag!
Musik