Mumford & Kaiser & Friends • Podcast

Der erfrischende Talk mit Jane Mumford, Renato Kaiser & Anna Rosenwasser

Anna Rosenwasser, LGBTQ-Expertin und feministische Autorin, ist Gästin bei Mumford &Kaiser.
Jane Mumford & Renato Kaiser, zwei Satiriker*innen, bekannt aus Funk, Fernsehen und Internet, setzen sich zusammen und sezieren die brennenden Themen unserer Zeit - und vor allem sich selbst. Mit scharfer Zunge, zündenden Ideen und einer einzigartigen Mischung aus feiner Klinge und Clownsnase, mal mit Humor, mal mit Herz, mal mit Hirn, manchmal sogar mit allem gleichzeitig, entzücken sie ihre treue Gefolgschaft - und jetzt auch das Kaufleuten-Publikum! Jane Mumford und Renato Kaiser wandeln vom Podcast-Bunker auf die Bühne, vom Safe Space zurück in ihr Element und laufen zusammen mit 1 super Special Guest zur Hochform auf!

Preis:
28/35 CHF
Reservierung:
Ort & Zeit:
Kaufleuten, Pelikanplatz 18, 8001 Zürich
09. Apr., 20:00
-21:30
Homepage:
Mumford & Kaiser & Friends • Podcast
Kleinkunst